AGB
Termine
Neukunden zahlen bei Farbbehandlungen eine Anzahlung von 100,00 Euro, die mit dem Gesamtbetrag verrechnet werden.
Sollte ihr Termin nicht wahrgenommen werden können, ist dies schnellstmöglich unter 03331301042 möglich oder über die Stornierung über ihre Buchung Online möglich.
Gebuchte Termine die weniger als 48h vorher abgesagt werden, werden mit 50% des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt.
Anzahlungen von Neukunden verfallen zu 100%.
Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor ,eine Anzahlung zu verlangen und gegeben falls keine
weiteren Termine zu vergeben.
Wir informieren Sie so früh wie möglich über Terminabsagen und versuchen, einen Ersatztermin zu finden.
Bei Anzahlung erfolgt eine Rückerstattung fall kein passender Termin gefunden wurde.
Preise/Zahlung
Unsere Preise sind unverbindlich und vorab. Nach einem Beratungsgespräch vor Ort erhältst du genauere Angaben.
Pünktlichkeit
Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin.
Bei Verspätung kann die Behandlung gekürzt werden.
Allergien
Allergien müssen vor der Behandlung mitgeteilt werden.
Wir übernehmen keine Haftung für Unverträglichkeiten.
Fotomaterial
Die auf unserer Homepage und in den sozialen Medien gezeigten Ergebnisse sind nicht garantiert, da sie von vielen Faktoren abhängen.
Ergebnisse
Das Endergebnis ist unverbindlich. Frühere Haarbehandlungen müssen bei der Beratung offenbart werden, da wir sonst keine
Verantwortung übernehmen.
Haltbarkeit
Die Haltbarkeit der Farbe hängt von verschiedenen Faktoren ab und wir geben keine Garantie dafür.
Reklamation
Bei Unzufriedenheit mit deiner Behandlung kannst du innerhalb von 7 Tagen eine Ausbesserung anfordern. Kontaktiere uns bitte zeitnah.
Haftung
Das Haarwerk Angermünde haftet nicht für verlorene oder beschädigte persönliche Gegenstände.